Kategorien
BorussiaExplained Caster-Class Podcast

MECC#1 – Robben träumt von Filip Daems!

Die erste Folge des Max Eberl Caster-Class Podcast ist online!

Die erste Folge des neuen Max Eberl Caster – Class Podcasts ist online! Matthias und Deniz quatschen über den Start des neuen Podcasts, die EM der Borussen und selbstverständlich wurde bereits über die Borussia aus Mönchengladbach gesprochen. Dazu haben wir die Antritts-PK von Adi Hütter analysiert und uns ausgiebig darüber unterhalten, wie dieser uns angesprochen hat. Viel Spaß beim reinhören!

Kicktipp Link zum Mitspielen:
https://www.kicktipp.de/mecc/

2 Antworten auf „MECC#1 – Robben träumt von Filip Daems!“

Gute Jungs seid Ihr

von nem Niederrhein Asi Journalisten zu den beiden anderen Asis und Grüße ans Moped aus ons Nüss…

Content zu Maouassa: klasse…mach mal weiter junger Padawan..besonders jemand aus der Jugend der deklinieren, konjugieren kann und Sätze nicht ins Unendliche verschwurbelt…dankee…

bin gespannt wie du dich Deniz entwickelst…gute aufgeräumte Seite…ich bleib mal am Ball..

Helau, Gil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.